Ihr Aufgabenbereich:
- Eigenverantwortliche Lagerbetreuung
- Optimierung der Lagerordnung
- Warenkoordination und Ersatzteilberatung
- Inhaltliche Prüfung von Eingangsrechnungen
- Organisation des administrativen Tätigkeitsbereichs
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (von Vorteil)
- Interesse an New Mobility und Innovationsprojekten
- Faible für moderne Technologien
- MS-Office-Grundkenntnisse (Word, Excel)
- Eine kommunikative, motivierte und freundliche Persönlichkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir:
- Die Sicherheit eines großen und innovativen Traditionsunternehmens
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- MitarbeiterInnen-Benefits wie:
- Family & Friends Rabatt
- MitarbeiterInnen-Events
- Gesundheitsmaßnahmen
- Laufende Schulungen
- Ein familiäres und freundliches Betriebsklima
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine kompetente und individuelle Einschulung
- Wir legen Ihr Brutto-Monatsgehalt gemeinsam mit Ihnen fest. Bei ausreichender Qualifikation und Berufserfahrung startet das Brutto-Monatsgehalt für diese Position bei € 2.500,-.
- Zudem bieten wir ein attraktives leistungsbezogenes Erfolgsprämien-Modell
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und Lebenslauf.